Page 7 - Korpuskatalog für Küchen
P. 7

  WIE WERDEN UNSERE MÖBEL EIGENTLICH HERGESTELLT?
  Wir beziehen einen Großteil unserer Materialien und Beschläge bei Händlern in unserer Nähe, weil uns Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Auch die Qualität unserer Beschläge muss stimmen, deswegen verwenden wir unter anderem Vollauszüge sowie Grundplatten und Topfbänder der österreichischen Fa. Blum.
In der Werkstatt wird mit dem Zuschnitt der Platten gestartet. Wir verwenden für unseren Korpus 19mm, für die Rückwand 8mm starke Platten. Bei offenen Elementen gar 25mm starke Platten.
Nach der verbindlichen Bestellung unserer Kunden wird die technische Arbeitsvorbereitung erledigt und die notwendigen Materialien bestellt.
    Die Korpus- und Ladenteile werden mit 1mm ABS Kanten versehen, alle Sichtteile Außen mit 2mm ABS Kanten.
     Alle Möbel werden selbst von uns in der Werkstätte in Seyfrieds produziert. Der letzte Schritt in der Werkstatt bevor die Möbel fertig sind, ist der Zusammenbau. Wir verbauen sogar selbst gefertigte Schubladen und kaufen diese nicht von der Industrie zu.
Die nun bekanteten Teile werden auf unserer CNC Maschine gefräst, sprich mit Dübellöchern, Lochreihen usw. versehen.
   www.küchenprofi.at



























































































   5   6   7   8   9